Schamanische Reisen

Es gibt die verschiedensten Reisen.
Je nachdem wonach du auf der Suche bist. 🙂

Zum Beispiel die Reisen zum Inneren Kind, zur Inneren Frau und zum Inneren Mann.

Diese Anteile sind in uns, aber meistens nicht im ausgewogenen Verhältnis. Man kann diese Anteile suchen und vervollständigen um zu einer besseren, inneren Harmonie zu gelangen.

Bei diesen Reisen sind wir zu dritt.

Ich bin stets an deiner Seite, begleite und fĂĽhre dich, sowie meine Freundin, die dich mit Licht und Liebe unterstĂĽtzt.
Ich mache da Niemandem etwas vor, diese Reisen in sein eigenes Innere, können es ganz schön in sich haben.
Sie erfordern Mut und Arbeit an sich selbst.

und / oder Reisen unter dem intensiven Klang der Drachentrommel :

Zu deinem Krafttier,
zu deinem Geistlehrer,

um nur Einige zu nennen.

NatĂĽrlich besprechen wir das Reisen vorher gemeinsam.