Schamanisches Heiltrommeln

Zum Schamanischen Heiltrommeln stehen mir mehrere Trommeln zur Verfügung.

Die große Drachentrommel, mit ihren tiefen kraftvollen Tönen, steht für sich selbst.
Beim Trommeln liegt man unter ihr, so gemütlich wie möglich.
Die Vibrationen die durchs Trommeln entstehen, dringen überall hin. Sie versetzten jede Körperzelle in Schwingung.

Soweit die rein sachliche Erklärung. 🙂 🙂

Was man zusätzlich erlebt, ist absolut unterschiedlich und so individuell, wie die Menschen verschieden sind.

Natürlich lernen wir uns vorher etwas kennen und besprechen alles gemeinsam. Schließlich ist das Trommeln ja für dich und ich stelle mich auf dich ein.

Meine anderen Heiltrommeln bestehen aus:

Ziegenfell ( sie hat einen hohen Klang )
Hirschfell ( ihr Klang hört sich rein und stark an )
Rinderfell ( sie ist 8-strahlig und hat einen relativ tiefen Klang mit ganz schon Kraft dahinter).