Wie arbeite ich schamanisch?

Verantwortungsvoll, d.h., zuerst lernen wir uns kennen.
Ich darf mir so ein “Bild” von der Situation machen und mich auf Dich einstellen.

Bevor wir zusammen arbeiten ist es wichtig, dass Du Dir bewußt machst ob Du bereit bist an Dir zu arbeiten.

Das Netz voll ist von Menschen, die ihre Hilfe anbieten und behaupten, nur sie könnten Dir helfen und Du bräuchtest nichts zu tun.  Manche bauen vorher sogar noch Angst auf. Daraus erfolgt unweigerlich eine Abhängigkeit.
So arbeite ich nicht.
Die Erkenntnisse, die Du auf Deinen Reisen, Behandlungen und unseren Gesprächen erlangst, sind letzendlich der Schlüssel um zu gesunden und zu erkennen, was für Dich das Richtige ist. Du hebst damit Deine Bewußtheit an und unweigerlich auch die von anderen Menschen.

Mein Schwerpunkt liegt auf:

Schamanische Reisen, siehe unter Drachentrommel ,  Schamanische Reisen
Schamanisches Heiltrommeln siehe unter Schamanisches Heiltrommeln

Chakrenarbeit, Elementale,  Besetzungen und Flüche, sowie das eigene Ego und seine Facetten.

Diese Themen beinhalten jeweils mehrere Unterthemen.